Freitag, 27. September 2013

Freitagsfüller, 27.09.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe  treffe ich auf streunende Hunde .
2.  Alles wasw gern gegessen wird und gut schmeckt koche ich am liebsten.
3.  Das Leben ist manchmal ganz schön kurzlebig .
4.  Mein Haus ist kuschelig und gemütlich.
5.  Salat ist im Herbst mein Lieblingsgemüse .
6.  Das meiste Gemüse ist besser wenn es nur relativ kurz gekocht wird - bei Grünkohl ist es anders, der schmeckt erst so richtig gut, wenn er Stunden gekocht und dann noch mind. einmal aufgewärmt wird .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Grillen bei Freunden, morgen habe ich neben Steuern, Steuern, Steuern noch ein Nachbarschaftsgrillen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich die Steuerunterlagen fertig kriegen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen