Freitag, 11. Oktober 2013

Freitagsfüller 11.10.2013

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Oh, diese  Schreckensmeldungen beim Renovieren .
2.  Es ist ein sicheres Zeichen von Migräne wenn meine Laune sinkt, der Schädel schmerzt und meine Hirntätigkeit extrem verlangsamt ist .
3. Haben wir wieder Zeit, die Regale einzuräumen? .
4. Mein Herz hab ich nicht mehr - aber ich weiß, wo es ist *smile*.
5. Meine Mutter nervt mich manchmal extrem - ob ich es will oder nicht.
6. Es ist nie zu spät für Veränderungen - wer was anderes sagt lügt .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und evtl Bücherregale einräumen , morgen habe ich Geburtstagscrop mit ganz besonderen Menschen in Hamburg geplant und Sonntag möchte ich nach einem Frühmorgenscrop mit Lilith *freu* und einem leckeren Frühstück noch Steuern machen !

1 Kommentar:

  1. Huhu Katharina,
    auch mal wieder vorbeigeschaut bei dir ... ich lese immer Crop und Treffen und so, aber gezeigt hast du nichts mehr oder? Möchtest du keine Layouts hier mehr zeigen oder hab ich was verpasst? (Bin ja auch nicht immer am Lesen, ui ui ui) ...
    Was macht der Stand der 100er Challenge *grins* ?

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen