Freitag, 3. Januar 2014

Freitagsfüller 03.01.2014

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  In diesem Jahr möchte ich mich am PL versuchen.
2.  Ich hoffe sehr, ich schaffe das.
3.  Es könnte sein, dass wir es in diesem Jahr doch nochmal mit ein bisschen Bewegung versuchen werden.
4.   Was uns übrigens Beiden auch sehr gut tun würde .
5.  Moment, warte mal,  dies Jahr ging mir einfach zu schnell vorbei .
6.   Die USA-Reise wird mir von 2013 in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und evtl schon neue Küchenschränke gucken , morgen habe ich leckeres Wok-Essen geplant und Sonntag möchte ich meine PL-Kiste fertig stellen !

 Und hier könnt Ihr einen kleinen Blick in unsere Küche werfen:



 Wir wollten grade Schlafen gehen, als ein irrsinniger Rums durchs Haus ging... Als wir in die Küche kamen, sahen wir dann dieses Chaos. Irgendwie haben sich zwei Hängeschränke von der Wand gelöst.

Die Hängeschränke waren schon älter (wir hatten sie vom Vorbesitzer übernommen), gefielen mir farblich sowieso nicht... nun werden wir das Wochenende wohl mit der Suche nach (schnell lieferbaren) Hängeschränken verbringen. Bernd gefiel die Farbe der Küchenwände (rot) sowieso nicht, da wird dann auch nochmal schnell gestrichen (hoffentlich hat der Maler Zeit dafür!).

Wie durch ein Wunder ist nur eine Flasche Balsamico-Essig zerbrochen, alles andere ist heil geblieben, die Küche stinkt noch nach Essig, auf dem Holzboden gibt es einen großen dunklen Fleck (ein Argument mehr, auch den Boden in absehbarer Zeit austauschen zu lassen, Fußbodenheizung ich komme) aber sonst gibt es keine nennenswerten Schäden.

Kommentare:

  1. Oooops!
    Naja, aber wenn Dir die Schränke eh nicht so gefallen haben ;b Ich würd ja was drum geben, wenn unsre Küche (gehört dem Vermieter) zusammenbrechen würde! Solang die noch irgendwie auch nur annähernd funktioniert, wird da nämlich von Vermieterseite nix ausgetauscht, obwohl schon 30 Jahre alt und unschön!
    Wünsch euch viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach schönen neuen Küchenmöbeln!

    Grußs crapkat

    AntwortenLöschen
  2. oh nein, ich wäre gestorben vor schreck! einer der gründe warum ich nur einen hängeschrank in der küche hängen habe *lach
    hast du meine email bekommen?
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Schande, na trotz allem wohl noch Glück gehabt! Das kann Frau so kurz vorm SIC ja gar nicht gebrauchen.

    AntwortenLöschen