Freitag, 10. Januar 2014

Freitagsfüller, 10.01.2014

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Kaum zu glauben, wir machen es jetzt schon das dritte Mal.
2.  Die Muffins waren sehr sehr lecker.
3.  Los jetzt, der SiC hat schon begonnen.
4.  Hoffentlich geht Bernd die Woche nicht unter im Büro .
5.  Nach einer Weile  werd ich mich völlig entspannt haben .
6.   Ich kann nicht sagen, welches mein Lieblingsblog ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Scrappen und Pasta , morgen habe ich in sehr netter Gesellschaft Scrappen geplant und Sonntag möchte ich natürlich auch Scrappen - dafür fahr ich doch zum SiC !
Seit ein paar Stunden sind wir alle im Centerparc, haben schon alles ausgepackt und umgestellt. Es gab tolle Muffins und heut Abend wird Eva uns noch mit Pasta verwöhnen. Im Augenblick sitzen wir alle noch da und klönen, zum Scrappen sind wir noch garnicht gekommen, aber das wird sich sicherlich im Laufe des Abends noch ändern!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen