Freitag, 7. Februar 2014

Freitagsfüller, 07.02.2014

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Es sieht so aus  als wenn es langsam Frühling würde.
2.  Ich sollte häufiger "echte" Post verschicken oder anrufen statt immer nur Emails zu versenden.
3.  Das beste Beispiel für tolle Töchter haben wir *smile*!
4.   Der Frühling - wo ist er denn?
5.    Wintersport interessiert mich nicht wirklich - nur Rodeln tu ich gern und ich würd auch gerne mal wieder Langlauf-Ski fahren.
6.   Mein Interesse am PL ist unverändert und bisher bin ich auch noch auf dem aktuellen Stand.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sehr frühen Feierabend und "Reste stanzen" , morgen habe ich einen Besuch auf der Motorradshow geplant und Sonntag möchte ich mein PL aktuell halten und hoffentlich noch ein bisschen was anderes Scrappen!

1 Kommentar:

  1. Na dann Katharina, ein wunderbares Wochenende wünsche ich dir.
    Viele liebe Grüße aus Dresden/Heidenau von Iris

    AntwortenLöschen