Freitag, 21. März 2014

Freitagsfüller, 21.03.2014

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute morgen  hätt ich auch noch ein Momentchen liegen bleiben können.
2.  Gestern war das Wetter eigentlich zu schön um zu arbeiten, aber darauf nimmt keiner Rücksicht *snief*.
3.  Ich könnte eigentlich mal wieder Scrappiges bloggen *smile*
4.  Bevor meine ungebloggten Layouts irgendwo im Nirwana untergehen.
5.  Im übrigen nutz ich die Zeit aber lieber zum Scrappen als zum Bloggen .
6.   In den nächsten Wochen werde ich viele Scraptreffen mit lieben Menschen gemeinsam erleben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend vor der Glotze , morgen habe ich vielleicht was geplant - jedenfalls steht was in meinem Kalender, ich bin nur nicht sicher, ob das nicht evtl ein Versehen ist und Sonntag möchte ich mein PL endlich wieder auf den aktuellen Stand bringen !

Kommentare:

  1. ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. haha, da steht was im kalender was vielleicht ein versehen ist?! das find ich lustig ;) wenns was tolles ist wünsche ich dir das es kein versehen ist ;) hab ein schickes wochenende
    liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen