Freitag, 28. März 2014

Freitagsfüller, 28.03.2014

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Weil ich heute  an zwei liebe Geburtstagskinder denken "muss", ist der Tag ein ganz besonders wichtiger in meinem Kalender!!!
2.  Neben sehr vielen anderen Faktoren hat mich sicherlich auch die Erziehung meines Vaters  zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche versuch ich Sonntags mein PL zu machen - fast immer klappt es!
4.  Der Facebook-Wahn geht mir verdammt gegen den Strich.
5.  Das Beste kommt hoffentlich noch .
6.   Dieses ganze Theater mit o2, das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frische Kalbsleber , morgen habe ich das Atze-Konzert geplant und Sonntag möchte ich PL für zwei Wochen machen und dann schon die CAR-Sachen packen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen