Mittwoch, 30. April 2014

CAR: CMCs

Mein erster kreativre Post dieses Jahr *freu* *jubel*

Traditionell werden beim CAR ja immer CMCs (CAR Memory Cards) getauscht. Ich hab schon eine ordentliche Sammlung aus den letzten Jahren und natürlich konnte ich es mir auch dieses Jahr verkneifen wieder mit zu tauschen.

Hier eines meiner Exemplare:

Ich mach ja immer verschiedene, Massenproduktion liegt mir einfach nicht, aber dieses Jahr hab ich es mir wenigstens ein bisschen einfacher gemacht und die tollen Dies von Technique Tuesday (eigentlich für Journaling Cards gedacht) als Basis verwendet.

Es gab so irrsinnig viele, schöne CMCs, es ist faszinierend, wie viele tolle Ideen die Mädels immer haben, aber ganz besonders hat es mir die Idee von Nicole und Daniela vom Scrapbook-Laden.

Wir bekamen eine Mini-Pizzabox mit einem wunderschönen, exklusiven Stempel-Set fürs CAR und Material für ein CMC zum selbergestalten.



Die Idee fand ich so klasse, dass ich mich gleich am Freitag Abend damit beschäftigt hab und hier ist mein Ergebnis:


Und das allerallerbeste daran.... Man kann das brandneue Mudau-Kit gewinnen!!! Ich habs zwar auch schon bestellt und bekomm es sowieso in 10 Tagen *freu*, aber man gibt die Hoffnung ja nicht auf *lach*.

Kommentare:

  1. Klasse geworden! drück uns dann mal die Daumen ;-)
    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    das ist ja echt ne klasse Idee und die Inspiration ist den beiden Mädels ja gelungen, denn dein Kärtchen sieht absolut schick aus.

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen