Freitag, 2. Mai 2014

Freitagsfüller, 02.05.2014

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Hat jemand eine Ahnung warum das Wetter so blöd ist?
2.  An Fussball hab ich so überhaupt gar nicht das geringste Interesse (aber ich glaub, das ist jetzt 'ne doppelte Verneinung, 'ne besser Formulierung fiel mir aber auf die Schnelle nicht ein).
3.  Soweit es mich betrifft könnte es ruhig (noch) regelmässiger Crops geben. Juni/Juli/August steht bei mir z.B. noch (fast) garnix im Kalender!
4.  In Öhringen gibt es eine Modistin, bei der man unglaublich tolle Hüte kaufen kann, inkl. bester Beratung!
5.  Wo ist denn bloss die Sonne geblieben??? (Nee, nee, die soll dies WE mal lieber weg bleiben, denn sonst schaff ich nicht, was ich mir so alles vorgenommen habe)
6.  Ein paar Stanzerchen sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vor der Glotze, nachdem ich weiter ausgemistet habe, morgen habe ich ordentlich sortieren und wieder einräumen geplant und möcht dann auch noch den NSD zelebrieren und Sonntag möchte ich eigentlich auch gern noch etwas scrappen, das hab ich mir verdient, wenn ich bis dahin wirklich ordentlich ausgemistet und einsortiert hab und mich nicht zu sehr von anderen Dingen hab ablenken lassen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen