Freitag, 16. Mai 2014

Freitagsfüller 16.05.2014

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Ich brauche zur Zeit Morgens etwas länger, weil mein Buch so spannend ist.
2.  Während der Verlosung am letzten Samstag habe ich laut gelacht.
3.  Die heranwachsende Generation wird ganz schön gedrillt.
4.  Über das schöne Wetter freut ich mich sehr für Bernds Urlaub.
5.  Früher hatte ich schonmal RICHTIG kurze Haare, dagegen ist das jetzt aj fast noch 'ne Mähne .
6.  Der Film gestern war ganz schön schräg.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend und vielleicht ein bisschen Zeit im Garten , morgen habe ich Einkauf, Aufräumen und lecker Spargelessen geplant und Sonntag möchte ich mir weiter Gedanken machen über die zukünftige Möblierung meines Scapzimmers und vielleicht auch nochmal kreativ werden (aber es muss noch immer so verdammt viel sortiert werden...) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen