Freitag, 23. Mai 2014

Freitagsfüller, 23.05.2014

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich weiss zwar nicht wann ich den Garten wieder unkrautfrei kriege, aber ich freu mich schon drauf!
2.  Leben mit Huhn - mir gefällt's.
3.  Was ist mit unserem regelmäßigen SiC-Crop geworden?
4.  Vorletztes Jahr schenkte mir mein Mann eine Handtasche von Aigner - doch obwohl sie sehr schön ist, lauf ich weiterhin nur mit meiner orangenen Mary Poppins-Tasche rum.
5.  Letzten Endes  zählt das Ergebnis, nicht der (gute) Wille.
6.  Becks alkoholfrei ist für mich der beste Durstlöscher, wenn es heiß ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlafen , morgen habe ich Spieletag mit Family geplant und Sonntag möchte ich nachdem ich meine Bürgerpflicht erfüllt und mein Bürgerrecht ausgeübt habe, einen wunderschönen Geburtstagscrop bei Hicksi verbringen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen