Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller, 27.06.2014

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Meine Füße  müssen ganz schön viel (er)tragen.
2.  gesalzene Kartoffelchips find ich verdammt lecker.
3.  Ich lernte während meines Englischunterrichts in der Schule nicht wirklich viel.
4.  Ich bin neugierig, wann Bernd seine Karte aktiviert.
5.   Es ist wirklich traurig, dass sich im Scrapperbereich mittlerweile eine Art Monopol aufbaut.
6.   Eva möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch in ihrem neuen Haus besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühen Feierabend, Vorbereitungen für Morgen und vielleicht 'ne Übung mit meinem Schatz , morgen habe ich einen wunderschönen Croptag in Braunschweig geplant und Sonntag möchte ich gern mit Jana scrappen, die Einladungen müssen DRINGEND fertig werden !

Mittwoch, 25. Juni 2014

2 Karten

Ich bin ja sogarnicht (mehr) der Kartenmacher, doch vor kurzem war ich ein bisschen am Rumspielen, vorallem um all meine schönen neuen Stanzen mal auszuprobieren.

Dringend brauchte ich eine Trauerkarte für eine Freundin - das fällt mir ja immer sehr schwer und an "normale" (d.h. nichtscrappende) Leute würde ich eine selbstgemachte Trauerkarte auch nie verschicken - aber seht selbst:


Und dann habe ich mich doch wieder etwas farbenfroherem gewidmet und eine viiiiiieeeel zu späte Geburtstagskarte für eine Freundin gemacht:

Ihr seht schon, beide Karten sind eigentlich nach dem gleichen Prinzip gefertigt: Kartenrohling von MyMindsEye, Stanzteil von Studio Calico bzw. Papertrey Ink (jeweils einen Teil der Stanzung drin gelassen) und dann ein kleines Garngeknäule und ein paar Pailetten... passender Schriftzug und fertig... Naja, bei mir dauert selbst so ein simpler Prozess immer ziemlich lange, weil ich ewig brauch um mich zu entscheiden, was wie zueinander passt *lach*

Und weil es grad so schön flutschte hab ich noch ein paar auf Vorrat gemacht, dann muss ein nächstes Geburtstagskind vielleicht auch nicht so lange auf 'ne Karte warten :-)

Freitag, 20. Juni 2014

Freitagsfüller, 20.06.2014

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Ich könnte mal wieder  Urlaub - und vorallem viiiiel Scrapzeit - gebrauchen.
2.  Sonntag gibt's für die Andern Erdbeeren mit Eis.
3.  Das Wetter könnte besser sein - allerdings würde ich es dann stärker bedauern, so lange zu arbeiten :-)
4.   eBook oder besser Print - Beides hat seine Vor- und Nachteile ?
5.  Am Anfang fand ich die Vorstellung, elektronisch zu lesen ganz grauenhaft .
6.   Das Wetter wirkt ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht Scrappen/Treffen mit Jana , morgen habe ich Scrappen und danach Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich beim DoKo gewinnen !

Mittwoch, 18. Juni 2014

Happy Mail

Ich muss nur mal gaaaanz schnell meine Freude teilen!

Vor einiger Zeit habe ich mit meiner Freundin Eva ein bisschen gemeinsames Internet-Shopping betrieben. Ich hatte es schon fast vergessen... und dann kam heute der Götterbote mit einem Paket an:

Sieht das nicht nach waaaaaaaahnsinnig viel Spaß aus?!?!?!??! Und ich glückliche hab schon Feierabend und werd jetzt erstmal ein bisschen spielen gehen *lach*

Freitag, 13. Juni 2014

Freitagsfüller, 13.06.2014

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Fußball  interessiert mich nicht die Bohne.

2.  Es ärgert mich, dass durch die Fußball-Weltmeisterschaft wieder das gesamte Fernsehprogramm umgemuddelt wird (z.B. der Tatort ausfällt) .

3.  Eigentlich mag ich  sonnige Tage.

4.  Ich hab nur wenige Fanartikel.

5.  Brasilien soll sehr interessant sein - aber auch ein ganz schön heisses Pflaster.

6.   Ich würd gern mal wieder was gewinnen aber dafür sollt ich dann vielleicht mal wieder an der einen oder anderen Challenge teilnehmen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich Scrappen , Beetgestaltung, (hoffentlich glimpflich ablaufende) Hahnenkämpfe und Sushi geplant und Sonntag möchte ich den Tag genauso verbringen wie Samstag !

Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller, 06.06.2014

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Sind neuerdings  alle Blinker an den Autos kaputt - oder warum hält es die Hälfte der Verkehrsteilnehmer nicht mal in kritischen Situationen für nötig, den Blinker zu betätigen? Wie Bernd immer so schön sagt: "Dem Feind bloß nicht den Plan verraten"
2.  Ich freu mich immer, wenn ich Leute treffe, die nicht das übliche lesen/hören/denken sondern neue Impulse geben.
3.  Mal sehen ob  sich die Hähne - im wahrsten Sinne des Wortes - zusammenraufen.
4.  Ramadan beginnt nächste Woche - ah nee, erst in drei Wochen.
5.  Was macht eigentlich Richard Grieco (Booker), damals fand ich den schon sehr lecker...
6.   Tunkeier hab ich schon lange nicht mehr gehabt zum Frühstück.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinem Liebsten , morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich evtl. mit einer Freundin scrappen (ich hab sie nur noch nicht gefragt, ob sie Zeit hat *lach*) !