Freitag, 6. Juni 2014

Freitagsfüller, 06.06.2014

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Sind neuerdings  alle Blinker an den Autos kaputt - oder warum hält es die Hälfte der Verkehrsteilnehmer nicht mal in kritischen Situationen für nötig, den Blinker zu betätigen? Wie Bernd immer so schön sagt: "Dem Feind bloß nicht den Plan verraten"
2.  Ich freu mich immer, wenn ich Leute treffe, die nicht das übliche lesen/hören/denken sondern neue Impulse geben.
3.  Mal sehen ob  sich die Hähne - im wahrsten Sinne des Wortes - zusammenraufen.
4.  Ramadan beginnt nächste Woche - ah nee, erst in drei Wochen.
5.  Was macht eigentlich Richard Grieco (Booker), damals fand ich den schon sehr lecker...
6.   Tunkeier hab ich schon lange nicht mehr gehabt zum Frühstück.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinem Liebsten , morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich evtl. mit einer Freundin scrappen (ich hab sie nur noch nicht gefragt, ob sie Zeit hat *lach*) !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen