Freitag, 13. Juni 2014

Freitagsfüller, 13.06.2014

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Fußball  interessiert mich nicht die Bohne.

2.  Es ärgert mich, dass durch die Fußball-Weltmeisterschaft wieder das gesamte Fernsehprogramm umgemuddelt wird (z.B. der Tatort ausfällt) .

3.  Eigentlich mag ich  sonnige Tage.

4.  Ich hab nur wenige Fanartikel.

5.  Brasilien soll sehr interessant sein - aber auch ein ganz schön heisses Pflaster.

6.   Ich würd gern mal wieder was gewinnen aber dafür sollt ich dann vielleicht mal wieder an der einen oder anderen Challenge teilnehmen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich Scrappen , Beetgestaltung, (hoffentlich glimpflich ablaufende) Hahnenkämpfe und Sushi geplant und Sonntag möchte ich den Tag genauso verbringen wie Samstag !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen