Freitag, 27. Juni 2014

Freitagsfüller, 27.06.2014

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Meine Füße  müssen ganz schön viel (er)tragen.
2.  gesalzene Kartoffelchips find ich verdammt lecker.
3.  Ich lernte während meines Englischunterrichts in der Schule nicht wirklich viel.
4.  Ich bin neugierig, wann Bernd seine Karte aktiviert.
5.   Es ist wirklich traurig, dass sich im Scrapperbereich mittlerweile eine Art Monopol aufbaut.
6.   Eva möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch in ihrem neuen Haus besuchen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühen Feierabend, Vorbereitungen für Morgen und vielleicht 'ne Übung mit meinem Schatz , morgen habe ich einen wunderschönen Croptag in Braunschweig geplant und Sonntag möchte ich gern mit Jana scrappen, die Einladungen müssen DRINGEND fertig werden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen