Freitag, 29. August 2014

Freitagsfüller, 29.08.2014

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. Nach welchen Kriterien die FSK-Freigaben der Filme vergeben werden, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
2.  Es ist Freitag und ich habe bald Wochenende.
3.  In meinem Bett könnte ruhig mal die Matratze ausgetauscht werden.
4.  Der Besuch bei Großmama hat sich wieder mal richtig gelohnt.
5.  Anstatt sich nur auf das Schöne, Positive zu konzentrieren sollte man sich/ich mich auch mit den Problemen und Ungerechtigkeiten seiner/meiner Umgebung beschäftigen.
6.   Das italienische Restaurant in Schwäbisch Hall war der absolute Hammer!!! Selten so gut (italienisch) gegessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bett aufbauen und unbekannten Besuch , morgen habe ich noch nichts geplant (obwohl es wahrscheinlich drauf rausläuft, das Gästezimmer wieder einigermaßen zu möblieren) und Sonntag möchte ich mit sehr lieben Freundinnen scrappen *winkewinke* !

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja auch wieder ein ausgefülltes Wochenende, liebe Katharina ... erst Möbel stellen, bauen, wie auch immer ... und dann scrappen ... schööööön !

    Wünsch dir viel Spaß dabei ... liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen