Freitag, 26. September 2014

Freitagsfüller, 26.09.2014

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1. In 12 Wochen ist Weihnachten   aber das interessiert mich - noch - nicht die Bohne.
2.  Ich informier mich regelmäßig auf der Website Serienjunkie, weil ich einer bin - und auf keinen Fall was "Wichtiges" verpassen will :-) .
3.  Gestern bemerkte ich,  daß ich durchaus noch die eine-oder-andere Massage vertragen könnte.
4.  Beim Duschen läuft das Wasser von oben nach unten.
5.  Wenn ich Kürbisse sehe  weiß ich, dass der Herbst unaufhaltsam naht.
6.   Von der mangelnden Service-/Kunden-Orientierung war ich in den letzten Tagen mehrfach  enttäuscht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Whiskey-Fahrdienst und Spielen, morgen habe ich Scrappen oder Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich vielleicht schon die ersten Adventskalender-Päckchen packen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen