Freitag, 5. Juni 2015

Freitagsfüller, 05.06.2015

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
  1.   Die Sonne scheint  *yippie* .
2.   Tee (oder Bx alkfrei)  zum Abkühlen.
3.   Der Duft von  sonnengebräunter Haut gehört für mich zum Sommer.
4.   Das Summen der Bienen und Hummeln ist mein absolutes Sommergeräusch.
5.   Nur im Sommer trinke ich  Martini d'Oro auf Eis .
6.    ??? keine Ahnung - warum sollte ich was lassen??? , oder sollte ich es besser lassen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Möbelshoppen beim Schweden , morgen habe ich das Ausräumen des Scrapchaos geplant (und mich danach mit leckerem Spargel belohnen) und Sonntag möchte ich den gesamten Tag weiter Ausmisten (schade, dass Mudau schon vorbei ist, da wär sicherlich einiges für die Verlosung mit dabei) und hoffe sehr, dabei gut voranzukommen, damit ich dann auch bald anfangen kann, wieder einzuräumen *freu* !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen