Freitag, 12. Juni 2015

Freitagsfüller, 12.06.2015

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Es ist die Aufgabe  der Konsumenten, sich für die Herkunft der Produkte zu interessieren (und Druck auf die Hersteller auszuüben).
2.   Handstand kann ich nicht .
3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne würde ich mich an das dazugehörige Layout halten.
4.   Häufig kommt man mit Geduld weiter.
5.   Erdbeeren mit Sahne interessieren mich nicht.
6.   Dunkles Schoko-Sorbet im "The Grill" ist mein Lieblingseis.
7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf frühen Feierabend und danach im Bastelzimmer ein bisschen vorankommen , morgen habe ich doppelten Besuch beim Schweden geplant und Sonntag möchte ich im Scrapzimmer weiterkommen und freu mich auf Besuch vom Zitronenfalter !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen