Freitag, 19. Juni 2015

Freitagsfüller, 19.06.2015

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Die Idee von  Bernd für die Washi-Unterbringung war/ist garnicht so schlecht. Ich bin froh (und ein wenig stolz) einen Mann zu haben, der sich Gedanken über mein Hobby macht.
2.   Blumen wachsen ohne Rehverbiss leichter wieder nach oben .
3.  Ich war noch nie auf Mallorca .
4.  Und in den Ballermann will ich auf gar keinen Fall.
5.   Aus weiß und (gras)grün so wie voraussichtlich magenta wird mein Farbkonzept sein.
6.   Meiner Ansicht nach gibt's kein schlechtes Wetter, man muss nur das richtige draus machen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Urlaubsbeginn (wahrscheinlich erst sehr spät) , morgen habe ich weiter ausmisten und Ordnung schaffen geplant und Sonntag möchte ich damit schon ein wenig weiter sein, so dass ich vielleicht sogar schon ein wenig Scrappen (oder die beiden andern Regale raus- und dafür das nächste Kallax reinschaffen) kann !

1 Kommentar:

  1. Du räumst ... dein Scrapreich um und auf ? Da musst du uns dann aber mal durch´s Schlüsselloch schauen lassen ... das ist ja immer so spannend ... schon allein, wenn du von einer Washi Aufbewahrung erzählst, die dein Mann erfunden hat ...

    Schönes Wochenende, liebe Katharina ... LG von Iris

    AntwortenLöschen