Freitag, 26. Juni 2015

Freitagsfüller 26.06.2015

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   In den Sommerferien kommen mich Calista und Mila besuchen.
2.   Käse kommt bei mir leider nicht auf den Tisch (jedenfalls kein echter).
3.   Der Hype um "Orange is the new black" ist mir ein Rätsel.
4.   Die Bonuskarte für Kallax und Alex könnte ich zur Zeit gut gebrauchen *lach*.
5.   Bernd hat mir erzählt, dass er viel Spaß hat!
6.   Ich bin stolz  darauf, dass ich es mit dem Bastelzimmer endlich angehe.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kallax und Alexe aufbauen morgen habe ich  weiter sortieren und einräumen (und vielleicht ja auch mal AUSsortieren) geplant und Sonntag möchte ich die Bude soweit haben, dass ich mit Jana ein bisschen Scrappen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen