Freitag, 10. Juli 2015

Freitagsfüller 10.07.2015

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.  Ich möchte  gerne mehr Freizeit haben.
2.  Warum ändert sich das Wetter denn dauernd so plötzlich.
3.  Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel   - keine Ahnung.... wer darüber 'ne Serie drehen wollte, wär selber schuld....
4.   Die Gedankengänge meiner Mutter sind für mich häufig unfassbar.
5.  Die Rumpelecke/-schublade in meinem Haus wird noch eine Weile bestehen bleiben.
6.  Migräne... da muss ich durch.
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwann Feierabend, morgen habe ich  Arbeiten und evtl Besuch aus Canada geplant und Sonntag möchte ich ich mich zwar gerne weiter meinem Scrapzimmer widmen, aber es wird wahrscheinlich auf Arbeit hinauslaufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen