Freitag, 3. Juli 2015

Freitagsfüller, 03.07.2015

 6a00d8341c709753ef011570569c3f970b
1.   Gesprächsthema No. 1 ist zur Zeit das Wetter.
2.   Tee und/oder Bx Blue ist der perfekte Durstlöscher.
3.   Eine gute Entscheidung, mein Bastelzimmer endlich auf Vordermann zu bringen.
4.   Der kühlste Platz im Haus ist das Büro (weshalb ich auch ernsthaft darüber nachdenke, Morgen zu Arbeiten).
5.   Wer weiß, wann ich meine heißersehnte Lieferung vom Zoll endlich mal bekomme...
6.   Immernoch ist Dunkles Schoko-Sorbet im "The Grill" mein Lieblingseis.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DoKo mit WieLe und RüMa - doch so wie's grade ausschaut, wird mir schon wieder 'ne Migräne dazwischen funken - mann hab ich die Schnauze voll davon morgen habe ich  Roccos Konzert und wahrscheinlich Arbeiten (siehe 4.) geplant und Sonntag möchte ich Scrappen *yeah* !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen